Wir über uns

Das Team von Regatape besteht aus einer Reihe von Mitarbeitern, Partnern und Supportern, welche es sich zur Aufgabe gemacht haben, das ethisch sehr gut vertretbare Portfolio von Forever Green/FGXpress am europäischen Markt zu platzieren und zu vermarkten.

Wir haben seit dem Marktauftritt von Forever Green/FGXpress in Europa mit der Produktwelt jener Unternehmung engen Kontakt und sind auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und Erkenntnisse, was die aktuellen Produkte betrifft. Wir sehen uns als Ansprechpartner für Forever Green/FGXpress Produkte und können somit vielen Interessenten und zufriedenen Kunden eine echte Alternative zur Schulmedizin bieten. Zum einen bringen das die Produkte von Forever Green/FGXpress mit und zum anderen ist es unsere ethische Einstellung, welche uns mit Freude erfüllt Menschen zu helfen. Damit unterscheiden wir uns in einem wesentlichen Punkt zu der von der Pharmaindustrie als alternativlose Option bezeichnete Ideologie, hauptsächlich Medikamente an den Kunden zu bringen. Wir sind von den allgegenwärtigen Vertriebsmechanismen der Pharmaindustrie nicht überzeugt und haben uns den natürlichen Wirkstoffen unserer Natur verschrieben. Wir bieten den Besuchern unseres Shops die Möglichkeit Produkte zu erwerben, welche wir jederzeit ethisch voll vertreten können und somit immer auf der richtigen Seite sind. Jedes Individium ist einzigartig und daher sollte auch jede Anwendung individuell sein.

Wir von Regatape engagieren uns in mehreren Bereichen für die Implementierung unserer Produkte, so sind wir auch in soziale Projekte eingebunden.

Wir arbeiten mit Sportlern, Anwendern, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Ärzten, Apothekern und vielen mehr zusammen, um dem Menschen die Vorteile unserer Produkte näher zu bringen.

Wir stehen für ethische Werte und engagieren uns jeden Tag auf’s Neue für den Menschen und sein Wohlergehen.